Meine fotografische Leistung

Schau dir meine Lieblingsbilder an und vielleicht finden sich hier auch bald deine Lieblingsbilder wieder.

Hochzeit

1 / 3

"Super lieb und herzlich, einmalige Erfahrung, kreativ und modern, voller Ideen und ein super Auge für den perfekten Moment. Absolut zu empfehlen!"

1 / 3


Hochzeitsreportagen


Welche Art von Hochzeitsfotos spricht euch an? Habt ihr schon mal über eine Hochzeitsreportage nachgedacht?

Die Möglichkeiten sind zwar nicht endlos, aber sehr breit gefächert. Von standesamtlicher Trauung, über ein kurzes Brautpaarshooting, eine Hochzeitsreportage bis hin zu einem Wedding-Weekend oder After-Wedding-Shooting, kann alles dabei sein. Hier könnt ihr euch einen kleinen Überblick verschaffen, wie die verschiedenen Situationen fotografisch festgehalten werden können.

Pärchenshooting


Die gemeinsame Zeit fotografisch festzuhalten ist eine tolle Möglichkeit eins, zwei Stunden ganz bewusst der Liebe zu widmen und diese auch noch für immer festzuhalten. Sei es als eine Homestory, Sunsetshooting, Schneeshooting, ein Engagementshooting (Verlobungsshooting) oder vieles mehr. Ähnlich wie bei den Hochzeitsfotos gibt es eine Vielzahl an Optionen ein solches Shooting zu gestalten. Besonders gerne gehe ich mit Pärchen an Orte, die ihnen viel bedeuten oder besonders gut ihre Interessen widerspiegeln z.B. in der freien Natur, einer Sandbank, im Wald oder beim Bootsfahren.

Portraitfotografie


Heute ist es keine Seltenheit mehr, dass man "einfach so", ohne Grund, ein Shooting für sich alleine bucht. Sei es für social media, als Influencer oder einfach mal, um ein paar schöne Bilder von sich zu haben. Auch kann ein bevorstehender Jobwechsel der Grund sein, sodass man aktuelle Bewerbungsfotos braucht, aber keine 08/15 Bilder nutzen möchte.

Solche Bilder sind nicht nur einfach für die Schublade gemacht, sondern sollen ein Statement sein. Sie verhelfen vielleicht sogar zu einem neuen Selbstwert und lassen Schönheit noch schöner wirken. Das hat nichts mit Eingebildetsein zu tun, sondern etwas mit Selbstliebe - tue dir und deiner Seele mal was Gutes.