banner-Das_sind_wir

Mein Name ist Diana Fischer, Fotografin, Inhaberin und Gründerin von Dianas Ideenreich und ich komme aus dem schönen Otzberg im Landkreis Darmstadt-Dieburg. Ich komme allerdings gebürtig aus Rumänien und lebe seit meinem siebten Lebensjahr in Deutschland.

Zur Fotografie bin ich schon früh gekommen. Durch meine erste eigene Kamera – damals noch mit analogem Film zum Einlegen – konnte ich meine ersten Erfahrungen sammeln. 

Mit meiner Leidenschaft zum Reisen und dem später vorhandenen Kleingeld für die erste Hobby-Spiegelreflex konnte ich nicht anders, als mich in die Fotografie zu verlieben. Der Zauber der Fotografie hat mich quasi mit dem ersten Shoot gepackt. Seit dem kann ich nicht mehr los kommen und habe mich letztendlich entschieden Fotografie gewerblich anzubieten – aus purer Überzeugung und Leidenschaft.

Seit meiner eigenen Hochzeit in 2014 war mir schließlich klar geworden, dass ich Paare an ihrem großen Tag begleiten möchte und durch meine Arbeit dazu beitragen will, dass der Tag tatsächlich perfekt wird. 

Hey hey, mein Name ist Laura Seitz und ich komme aus dem schönen Mainz. Zur Fotografie kam ich recht spät. Wobei… ist es jemals zu spät etwas Neues für sich zu entdecken?!

Aus einer Laune heraus schnappte ich mir eine Kamera und stiefelte los. Ob im Urlaub oder bei ausgedehnten Spaziergängen, die Kamera war immer dabei. Anfänglich hatte ich nur einen Blick für Landschaften oder andere Dinge, die gerade so um mich herum waren. Doch dann wollte ich mehr! Ich wollte Menschen fotografieren, Emotionen festhalten und tolle Erlebnisse fotografisch einfangen. Ich liebe es mit meiner Fotografie Geschichten zu erzählen und Erinnerungen zu schaffen. Und so begann meine ganz persönliche Reise!

Du befindest dich gerade auf der Seite von Diana Fischer, Dianas Ideenreich, Hochzeitsfotograf im Rhein-Main-Gebiet, Darmstadt, Darmstadt-Dieburg, Frankfurt und Umgebung, Bergstraße und Odenwald.