Freigut Frankfurt - Die Hochzeitslocation auf dem Main

Heiraten im Rhein-Main-Gebiet. Das Freigut Frankfurt könnte eure Location werden.


Die meisten Brautpaare, mit denen ich mich unterhalte haben unter anderem einen Faktor bei der Locationsuche: Es soll etwas anderes sein, als das was die Freunde gemacht haben. Aber dennoch soll es nicht so weit weg sein, nicht so teuer und und und.


Ich glaube mit diesem Tipp Abhilfe zu schaffen. Denn das Freigut Frankfurt bietet genau das: Es ist mal etwas anderes. Es ist super zentral. Die Verkehrsanbindung ist 1A, das Standesamt am Frankfurter Römer ist direkt um die Ecke und schön ist es zudem auch. Was will man mehr?

Im Sommer kann man gemütlich auf dem Deck des schwimmenden Hausbootes die Sonne genießen, Livemusik spielen lassen und einen wunderbaren Hochzeitstag mit den Freunden und der Familie feiern.

Freie Trauungen kommen hier auch nicht zu kurz, denn das Deck bietet genug Platz, um alle Gäste an einer wunderbaren Zeremonie auf dem Wasser teilhaben zu lassen.

Mein absolutes Highlight kommt aber erst jetzt: Der Einzug des Brautpaares in die Location wird oft zelebriert z.B. mit Spalierstehen, Klatschen und Livemusik. Warum nicht mal mit einem Speedboot zur Location fahren? Ja genau, ihr habt richtig gelesen, ein Speedboot. Das macht den Auftritt des Brautpaares zu etwas ganz besonderem und auch eure Gäste werden ein Erlebnis haben. Mietet das Boot für ein paar zusätzliche Stunden und beschäftigt so die Gäste während des Sektempfangs oder zum Sonnenuntergang hin. Es wird sich definitiv lohnen!


Damit meine Worte nicht nur als leere Versprechen daher kommen, zeige ich euch wie das ganze in echt aussehen kann.


Genießt die Einblicke dieser tollen Sommerhochzeit!

Weddingplanner: @variabelle_hochzeitsplanung

Hochzeitsfotograf: @dianas_ideenreich

Hochzeitsvideograf: @manuel.heil

Location: @freigutfrankfurt

Brautpaar: @wilma_liebe

Traurednerin: @momentlichkeit_bella

Make-Up & Hair: @makeup_artist_lorena

Blumen: @bluetenwerkstatt.ffm

Brautkleid/ Anzug/ Schmuck: @forever.brautmoden

Deko: @glassandglory @equipe_dekoevent

Kerzen: @gastgeschenke_moments

Papeterie: @cre.anna.tiva

Musik: @emmi.live.music

Boot: @main_mistress