Leistungen im Überblick

Leistungen im Überblick


Hier findest du weiter Infos

Workshops & Choaching

"Man lernt nie aus." Diese Worte beschreiben mich und den Anspruch an mich selbst sehr gut. Aber diese Worte sind mehr als nur mein persönlicher Anspruch. Sie sind vielmehr ein Leitfaden fürs Leben. Egal ob selbstständiger Fotograf, Hobbyfotograf oder einfach nur ein Neugieriger Fotografiefan: Keiner von denen ist jemals fertig weiß alles.

Lerne von Profis und Kollegen, um deinen Horizont zu erweitern und hole dir neue Impulse, Techniken und Tipps für deinen Workflow (mit der Kamera), Adobe sowie für die Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistern.

Ganz individuell auf deine Bedürfnisse erstelle ich die Workshops und Choachings, sodass du maximal davon profitieren kannst.


Fotografie / Hochzeitsfotografie

Meine Leistungen habe ich insbesondere auf Pärchen, Hochzeiten und Hochzeitsreportagen ausgelegt und somit zu meinem Spezialgebiet erklärt.

Was das konkret heißt?

"Eine fotografische Begleitung eure Emotionen stehen für mich immer im Vordergrund, dass heißt, dass alles so festgehalten wird wie es passiert - ich nenne es 'Momentaufnahmen'. "

Produkte

Über die Jahre in der Fotografie hat sich ein gewisses Knowhow angesammelt, dass man nicht mehr nur über ein Gespräch vermitteln kann.

Produkte die man immer wieder verwenden oder durchlesen kann sind dabei ein guter Weg um dennoch das gesamte Wissen nachhaltig an den Mann/ die Frau zu bringen.

Über meine kreative Ader, die ich manchmal nicht im Zaum halten kann, haben sich zudem die ein oder anderen Chancen aufgetan. So bin ich zu meiner Kunst gekommen, die ich inzwischen seit 3 Jahren auch anbiete. Zwischenzeitlich habe ich diese spezialisiert auf Foto- und Letterprints. Auf Anfrage sind allerdings auch individuell gemalte Bilder möglich.

Folgende Produkte biete ich an:

  • Weddingguide
  • Lightroom Presets
  • Foto Prints
  • Letter Prints
  • Kunstwerke (auf Anfrage)
  • NEU + Makramee + NEU