Fusion Video

Momente die berühren

Fusion ist die Kombination aus mehreren Medien: Film, Musik, Sprache, Bild, Animation. So kann ein einzigartiges Erlebnis voller Emotionen zusammengestellt werden, ohne, dass man nur auf ein Video, im klassischen Sinne, beschränkt ist.

Videografie

Manchmal reicht kein Foto, um eine Situation für immer einzufangen. Halte es als Video fest und versetze dich erneut in die Emotionen von damals.

Bilder sind toll - man kann sie ausdrucken, einkleben, aufhängen und immer wieder bestaunen. Der Moment von damals ist eingefroren und man kann sich in die Situation zurückversetzen. Aber manchmal will man mehr.

Ein Hochzeitsvideo bzw. allgemein Videos intensivieren diese Gefühle um ein Vielfaches. Die lieben Worte des Brautvaters, das Eheversprechen oder die Glückwünsche der Oma. Das alles sind Momente, die man zwar bildlich festhalten kann, nicht aber das gesagte Wort, nicht die Emotion und die zitternde Stimme beim Vorlesen.

Das Lieblingslied als Eröffnungstanz legt sich über jedes einzelne Wort und Bild und unterstreicht die Situation.

Es sind nur drei, vier, vielleicht fünf Minuten, die einen ganzen Tag oder sogar noch mehr zusammenfassen und das mit einer Emotionalität, die man sich nicht vorstellen kann.

Was gibt es Schöneres, als in 30 Jahren dieses Video den Enkelkindern zu zeigen und sie an diesen Momenten teilhaben zulassen.

Speyer Dünen, Hochzeitsfotograf Frankfurt, Hochzeitsfotograf Rhein-Main, Mallorca Wedding, Hochzeitsvideo